Quantcast
Channel: » Frankfurt
Browsing all 8 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Kiosk & Kunst in Frankfurt

Am Donnerstag habe ich Katrin Feller im Oeder Weg in Frankfurt besucht. Dort bereibt sie einen Pop-Up Laden der ganz besonderen Art. Nämlich ihren „Kiosk und Kunst“. Kunst und Cola Ein Pop-Up Laden ist...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

„Schenk was Schönes“ Pop-Up Store im Basis in Frankfurt

Für dieses verschneite zweite Adventswochenende hat sich der Illustrator und Fotograf von KNSTFHLR etwas ganz besonders ausgedacht: einen kleinen Designer- und Künstler-Pop-Up-Store. Für nur zwei Tage...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Villa Sandweg in Frankfurt

Die Villa Sandweg in Frankfurt ist ein toller Laden. Hier kann man Designerware kaufen und gleichzeitig Designern beim Kreativ-Sein über die Schultern gucken. Markt von Montag bis Samstag Es muss nicht...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

ORTells in Frankfurt Rödelheim

Ich bin ein Freund von Concept-Stores und wenn man sich die Entwicklung in der hessischen Beamtenstadt so anschaut, dann mögen Frankfurter sie auch. Sachsenhausen und Frankfurt Nord ist schon vom...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Heidrun Margets Perlenunikate in Frankfurt

Es muss nicht immer ein Markt sein. Um sich an tollen Handmade-Produkten zu laben, können auch viele Ladengeschäfte glücklich machen. Zum Beispiel der Schmuckladen “Perlenunikate“. Und manchmal kann...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Lichtblau & Trash in Frankfurt Höchst

Happy in Höchst sind Miss Trula Trash und Frau Lichtblau. Denn dort befindet sich ein Pop-Up-Store der ganz besonderen Art. In der Emmerich-Josef-Straße 31 in 65929 Frankfurt findet man neben Miss...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Marktwelten stellt vor: Laden „Kreuz zu Quadrat“ in Frankfurt

In der Berger Straße 214 in Frankfurt wohnt das Ladengeschäft „Kreis zu Quadrat“. Ich habe seine Besitzerin Jeanine Martin dort besucht. Die Berger Straße zählt in Frankfurt zu einer der Szenestraßen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Marktwelten stellt vor: Regina, die Hübschmacherin

Regina Gulde ist Mutter, Geschäftsführerin und die Inhaberin des Labels „die Hübschmacherin“. Das Internet hat viele Menschen dazu gebracht, von einem Ich und einem Online-Ich oder Ich 2.0 zu sprechen....

View Article

Browsing all 8 articles
Browse latest View live




Latest Images